After Work Lecture als Videokonferenz

Kategorie:DAG

Die nächste After Work Lecture des Studienbereichs Hebammenwissenschaft der hsg Bochum findet als Online-Konferenz statt.

Der Studienbereich Hebammenwissenschaft der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) lädt am 27. Januar 2021 von 17.30 bis 19.00 Uhr zu einer After Work Lecture (AWL) zum Thema ‚Die anatomische Rekonstruktion nach weiblicher Genitalbeschneidung‘ ein.

Privatdozent Dr. Dan mon O’Dey, Leiter des Zentrums für Rekonstruktive Chirurgie weiblicher Geschlechtsmerkmale am Luisenhospital Aachen, wird im Rahmen einer Online-Konferenz über dieses Thema sprechen und Fragen der Teilnehmer*innen dazu beantworten.

Wer sich bis zum 22. Januar 2021 namentlich per Mail hebammenkunde@hs-gesundheit.de anmeldet, erhält etwa zwei Tage vor der Veranstaltung einen Zugangslink zum Meeting.

Die Veranstaltung wird gemäß Paragraf sieben der Hebammenberufsordnung mit zwei Fortbildungsstunden zertifiziert und ist kostenfrei.

Hier geht es zum Flyer.