Foto: Studierende in einer Lernsituation

After Work Lecture wird auf den 30. November 2011 verschoben

Die After Work Lecture des Studiengangs Physiotherapie, die am 17. November 2011 in der hsg stattfinden sollte, muss leider krankheitsbedingt verschoben werden.

Der neue Termin der After Work Lecture ist der 30. November 2011 von 18.15 bis 20.15 Uhr.

Am 30. November 2011 (Mittwoch) wird Torsten Kristant, Orthopädisch Manipulativer Therapeut, im Hörsaal 1 der Hochschule für Gesundheit (Universitätsstraße 105 in 44789 Bochum) einen Vortrag über das Thema „Impingement-Syndrom Reloaded“ halten.

Anmeldungen bitte unter der Mail-Adresse kirsten.dommermuth(at)hs-gesundheit.de.