Beratungsangebot der HS Gesundheit gewinnt Auszeichnung "Stuzubi Stars"

Kategorie:Hochschule

Der Messestand der Hochschule wurde zum informativsten Angebot auf der Stuzubi-Messe in Essen gewählt.

Für ihre Beratung am Messestand auf der Studien- & Ausbildungsmesse Stuzubi am 5. Februar 2022 wurde die Hochschule für Gesundheit in Bochum von den teilnehmenden Schüler*innen zum StuzubiStar gewählt. Der Award wird jährlich vergeben und zeichnet das überzeugendste Beratungsangebot aus. Traditionell wird der Award dann im Folgejahr auf der Messe am selben Standort überreicht. Das Beratungsteam der Hochschule kann sich also im kommenden Jahr auf die Preisverleihung auf der Stuzubi-Messe am 4. Februar 2023 in Essen freuen. Die Messeauftritte der Hochschule für Gesundheit werden von der Stabsstelle Marketing, Kommunikation und Presse koordiniert und die Beratungen durch die Zentrale Studienberatung (ZSB) sowie Mitarbeiter*innen aus den Studienbereichen durchgeführt. Bei der ausgezeichneten Messe haben Kirsten Lieps (ZSB) und Nina Gehle (Studienbereich Logopädie) die Studieninteressierten beraten. Herzlichen Glückwunsch an alle Kolleg*innen, die am Gelingen der Messeauftritte beteiligt sind!

Die Hochschule für Gesundheit präsentiert ihr Studienangebot jährlich auf vielen verschiedenen Bildungsmessen. Alle Termine und Informationen finden sich unter: https://www.hs-gesundheit.de/veranstaltungen

Der Messestand der Hochschule für Gesundheit in Bochum wurde zum informativsten Angebot auf der Stuzubi-Messe in Essen gewählt. Foto: Stuzubi GmbH