‚How Love Could Be‘ wurde auf der hsg Bochum montiert

Kategorie:Hochschule

Die Lichtinstallation ‚How Love Could Be‘ wurde am 25. Juni 2019 auf dem Dach der Hochschule für Gesundheit montiert. Am 4. Juli 2019 wird das Kunstwerk eröffnet.

Das Kunstwerk auf dem Dach der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) wird offiziell am 4. Juli 2019 durch Annette Storsberg, Staatssekretärin im Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, eröffnet. Das Ministerium fördert die Durchführung des Kunstprojekts an der Hochschule.

Die Eröffnung der Lichtinstallation ist der Start des Tages der angewandten Forschung der hsg Bochum.

Hier finden Sie weitere Informationen zum 4. Juli 2019.

Die Lichtinstallation ‚How Love Could Be‘ wurde auf dem Dach der (hsg Bochum) montiert. Foto: hsg Bochum