Sommerpause - Ab dem 3. September wieder Beratungsangebote im InGe

Kategorie:InGe

Das Patient*innen-Beratungstelefon ist aktuell in der Sommerpause und wird erst im September 2019 wieder angeboten. Ab dem 3. September 2019 finden die Beratungsangebote des Patienteninformationszentrums (PIZ) sowie die telefonische Patient*innen-Beratung im Interprofessionelles Gesundheitszentrum (InGe) an der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) wieder statt.

Das Patient*innen-Beratungstelefon wird ab September 2019 wieder jeden Dienstag von 14 bis 17 Uhr unter der Nummer 0234 / 77727 175 erreichbar sein.

Auf dem Bild sieht man Stefan Palmowski.
Stefan Palmowski (InGe-Geschäftsführer) berät ab September wieder jeden Dienstag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr am Telefon. Foto: hsg Bochum