Foto: Eine Seminarsituation

Studieninformationstag an der hsg Bochum gut besucht

Kategorie:Hochschule

Zum Studieninformationstag der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum) am 16. Januar 2020 kamen mehrere hundert Besucher*innen auf den Gesundheitscampus NRW.

Zahlreiche Studieninteressierte, Schüler*innen sowie Berufstätige, nutzten das Angebot der hsg Bochum, sich vor Ort auf einem ‚Markt der Möglichkeiten‘ über das Studienangebot sowie die Weiterbildung der Hochschule zu informieren, sich die Räumlichkeiten anzusehen und an Führungen teilzunehmen.

Studieninteressierte informieren sich auf dem Studieninfotag der hsg Bochum. Foto: hsg Bochum/Judith Merkelt-Jedamzik