Tanja Segmüller beantwortet Fragen im Übergabe-Podcast

Kategorie:DoCH

Zum Thema ‚Pflegende Angehörige‘ wurde Dr. Tanja Segmüller, Professorin für Alterswissenschaften im Department of Community Health der Hochschule für Gesundheit (hsg Bochum), im Übergabe-Podcast interviewt.

Im Podcast Nummer 30 mit dem Titel 'Mindestlöhne, PPR 2.0 & Pflegende Angehörige' veröffentlichte das Übergabe-Team jetzt das Gespräch, in dem Tanja Segmüller erläuterte, wer eigentlich zur Bedarfsgruppe der pflegenden Angehörigen zählt und welche Unterstützungsmöglichkeiten es für diese Personen gibt.

Hier geht es zum Podcast.

Prof. Dr. Tanja Segmüller informierte im Übergabe-Podcast über die Bedarfsgruppe der pflegenden Angehörigen. Foto: hsg Bochum