Startseite - Hochschule für Gesundheit

26.09.2017

hsg verlost Studienplätze für das Wintersemester 2017/2018

Für das beginnende Wintersemester 2017/2018 stehen an der Hochschule für Gesundheit (hsg) in Bochum noch vereinzelte Studienplätze im Bachelor-Studiengang ‚Evidenzbasierung pflegerischen Handelns‘ zur Verfügung. Diese Studienplätze werden im Losverfahren vergeben. Die Frist zur Teilnahme am Losverfahren für den Bachelor-Studiengang endet am 27. September 2017 um 23.59 Uhr.

Über die Zulassungs- und Studienvoraussetzungen, die auch Teilnehmer*innen des Losverfahrens zwingend erfüllen müssen, informiert die hsg-Homepage.

Studieninteressierte nutzen für das Losverfahren bitte diesen Link. Dort sind auch weitere Informationen zum Losverfahren zu finden.

Fragen zum Losverfahren klärt die hsg-Homepage und sind per Mail an den Studierendenservice studierendenservice(at)hs-gesundheit.de zu richten.

Diese Seite Diese Seite Drucken Drucken  //  Seitenanfang Seitenanfang