Foto: Eine Seminarsituation

Absolvent*innenfeier des Department of Community Health 2023

Liebe Absolvent*innen des Department of Community Health,

hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserer diesjährigen Absolvent*innenfeier am Freitag, 27. Oktober 2023, ab 16 Uhr, im Audimax der Hochschule für Gesundheit einladen.

Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen und möchten Sie bitten, hierfür die untenstehende Anmeldung bis spätestens 08. Oktober 2023 auszufüllen.
Auch in diesem Jahr wird voraussichtlich die Gesellschaft der Freunde der Hochschule für Gesundheit e.V. die besten Arbeiten in den jeweiligen Studiengängen auszeichnen. Bitte bestätigen Sie uns hierfür im Anmeldeformular, dass Sie mit einer Weitergabe Ihrer Arbeit an die Gesellschaft der Freunde einverstanden sind.

Bitte geben Sie unbedingt eine Mailadresse an, unter der wir Sie auch kurz vor der Feier erreichen können. Dies muss keine Hochschuladresse sein.

Weiterhin würden wir gerne den Titel Ihrer Abschlussarbeit während der Feier einblenden. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung hierfür den genauen Titel mit.

Prof. Dr. Michael Wessels
Dekan Department of Community Health

Anmeldung zur Absolvent*innenfeier des DoCH

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Departmentbüro (tanja.kuhlemannhs-gesundheit "«@&.de)

Prof. Dr. Michael Wessels

Auf dem Bild sieht man Prof. Dr. Michael Wessels.

Dekan des DoCH
Professor für Gesundheitsökonomie und -politik