Digital und live: Infoveranstaltung für den Master-Studiengang Bildung im Gesundheitswesen - Fachrichtung Pflege

Live über Zoom!

12. Mai 2021
16:00 - 17:00 Uhr
17:00 - 18:00 Uhr

Herzlich willkommen beim BiG, dem Master-Studiengang "Bildung im Gesundheitswesen - Fachrichtung Pflege"!

Was erwartet Sie in unseren Live-Meetings?

Informationen und Antworten zum Studiengang, wie:

• Voraussetzungen
  • Inhalt, Module, Präsenzzeiten
  • Praktika
  • Prüfungen, Abschluss, Karrieremöglichkeiten
  • Vereinbarkeit Studium und Berufstätigkeit
  • Bewerbungs- und Einschreibemodalitäten (die Zentrale Studienberatung ist live dabei)

Außerdem haben Sie die Möglichkeit in einer Breakoutsession mit Studentinnen und Studenten über den realen Studienalltag zu sprechen.

Wir erinnern Sie per Mail an den Master-Infotag!

Ihre Mailadresse wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nach dem Studieninfotag gelöscht. Wenn Sie sich vor dem Studieninfotag abmelden wollen, schreiben Sie einfach eine mail an hochschulkommunikation@hs-gesundheit.de

Annette Hipler M.A. über die Infoveranstaltung

Dr. Tim Peters über den Studiengang BiG

Herzlich willkommen an der Hochschule für Gesundheit!

In unserem virtuellen Rundgang können Sie schon einmal einen Blick werfen in die Hörsäle, Praxisräume, den Campus und die Mensa.
Herzlich willkommen an der Hochschule für Gesundheit!