Digital und live: Infoveranstaltung für den Master-Studiengang Gesundheit und Diversity in der Arbeit

Live über Zoom!

12. Mai 2021
16:00 - 17:00 Uhr
17:00 - 18:00 Uhr

Dieser Studiengang wird an der Hochschule für Gesundheit in Vollzeit und in Teilzeit angeboten.

Einen besonderen Fokus auf Diversity-Aspekte in der Berufswelt legt der Master-Studiengang ‚Gesundheit und Diversity in der Arbeit‘. Dieser befähigt Sie bedarfsorientierte Konzepte der Steuerung des betrieblichen Umgangs mit den Themen Gesundheit und Diversity zu entwerfen und auszuwerten.

Lernen Sie den Masterstudiengang kennen, gewinnen Sie einen Einblick in digitale Lehre und sprechen Sie mit Studierenden.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir erinnern Sie per Mail an den Master-Infotag!

Herzlich willkommen an der Hochschule für Gesundheit!

In unserem virtuellen Rundgang können Sie schon einmal einen Blick werfen in die Hörsäle, Praxisräume, den Campus und die Mensa.
Herzlich willkommen an der Hochschule für Gesundheit!