Anmeldung zur Aufnahme in das PATh-Netzwerk

II. Kontaktperson

III. Netzwerkinteressen

III. Kooperationsinteressen im Rahmen von Lehre und Forschung

PATh ist in erster Linie ein Lern- und Forschungsangebot das den Theorie-Praxis-Transfer in der Hochschullehre fördern soll. Daher Kooperieren wir u.a. im Rahmen von Seminaren, praktischen Studienphasen und Abschlussarbeiten auf vielfältiger Art und Weise mit unseren Netzwerkpartnern*innen.

IV. Datenschutz

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

(Weitere Informationen gem., Art. 13 DSGVO) Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner im Formular angegebenen personenbezogenen Daten entsprechend der Projektbeschreibung einverstanden. Mir ist bewusst, dass ich meine Einwilligung freiwillig erteile und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann, ohne dass dies einer Begründung bedarf und ohne, dass mir daraus Nachteile entstehen.