hsg bei Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet

Pressemitteilung

Hochschule für Gesundheit stellt ihre Studiengänge bei der Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet vor

Hilfen für die erfolgreiche Berufswahl bietet unter dem Motto „Was geht?“ am 16. und 17. September die dritte Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet im Bochumer Ruhrcongress.
Während der zweitägigen Messe präsentieren sich Vertreter aus den Bereichen Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung, öffentlicher Dienst, Hochschulen, Universitäten und weiterer Institutionen. Erstmals stellt sich die neue staatliche Hochschule für Gesundheit mit Sitz in Bochum während der diesjährigen Berufsbildungsmesse im Ruhrcongress vor.

Dabei können sich interessierte Schülerinnen und Schüler ein erstes Bild über die verschiedenen Angebote der Hochschule machen. Zur weiteren Information stehen dann Hochschulvertreter für Einzelgespräche zur Verfügung.
„Gesundheit hautnah erleben! Professionelle Perspektiven mit einem Studium an der hsg“ unter diesem Titel werden Vertreter der Hochschule für Gesundheit am Donnerstag, 16.9., und Freitag, 17.9., Vorträge halten, in denen die fünf Bachelorstudiengänge präsentiert werden, die ab dem kommenden Wintersemester an der Bochumer Hochschule studiert werden können.

Artikel zu hsg bei Berufsbildungsmesse Mittleres Ruhrgebiet