hsg bei EINSTIEG abi in Dortmund

Hochschule für Gesundheit präsentiert sich bei 1. Abi-Messe im Ruhrgebiet

Am 10. und 11. September 2010 findet in Dortmund die erste Abimesse des Ruhrgebiets statt. Rund 130 Aussteller und 13.000 Besucher werden an den beiden Tagen in der Halle 6 der Westfalenhallen Dortmund erwartet.

Dort werden betriebliche und schulische Ausbildungsmöglichkeiten, Studiengänge im In- und Ausland, Sprachreisen und Auslandsaufenthalte vorgestellt. Daneben stellen sich Universitäten und Hochschulen vor, gibt es Vorträge zur Berufsorientierung und Studienwahl, zu Chancen in einzelnen Berufen und Branchen sowie rund um das Thema Bewerbung.
Auch die Hochschule für Gesundheit präsentiert sich mit einem eigenen Stand. Zusätzlich wird die Bochumer Hochschule während einer 30-minütigen Bühnenpräsentation am Freitag um 14.00 Uhr ihr in Deutschland bisher einzigartiges Studienangebot vorstellen.
„Gesundheit hautnah erleben! Professionelle Perspektiven mit einem Studium an der hsg“ – unter diesem Motto stehen die Informationen, die Referenten der Hochschule für Gesundheit auf der Bühne 1 in Halle 6 der Westfalenhallen geben werden.

Artikel zu hsg bei EINSTIEG abi in Dortmund