Digitaler Info-Abend Studiengang Logopädie (B.Sc.)

Der Studiengang Logopädie lädt zur virtuellen Studieninformation ein.

Donnerstag, 29.06.2023 um 17:00 Uhr:

Sie interessieren sich für den Studiengang Logopädie (Bachelor of Science) an der Hochschule für Gesundheit in Bochum?
Dann lernen Sie uns und unser Angebot doch gerne bei unserer digitalen Informationsveranstaltung näher kennen und nutzen Sie die Chance, erste Kontakte zu Lehrenden und Studierenden zu knüpfen.

Es erwartet Sie ein Vortrag mit der Vorstellung des Berufsbildes Logopädie und mit ausführlichen Informationen zum Studium. Dabei erfahren Sie alles rund um den Studienverlauf und den inhaltlichen Aufbau sowie zu den Studienbedingungen an unserer Hochschule.
Natürlich können Sie auch Ihre Fragen zur Logopädie und zum Studium an der HS Gesundheit stellen.
Außerdem gibt es erste Einblicke in unsere Skills Labs sowie in die praktische Tätigkeit.
Die Veranstaltung ist für Studieninteressierte, wie auch für ihre Bezugspersonen offen – wir freuen uns auf Sie.

Nina Gehle

Studienbereich Logopädie