Online Sprechstunde zu den Studiengängen des DÖNG

Herzlich willkommen zur wöchentlichen Online-Sprechstunde für Studieninteressierte! Das Department für Ökonomie und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen (DÖNG) bietet drei spannende Studiengänge im Bereich Gesundheitsmanagement an.

Die Grundlagen einer klassischen ökonomischen Ausbildung in der Gesundheitswirtschaft verbinden wir mit ökologischen und sozialen Fragestellungen. Nachhaltigkeit als wesentliches Kompetenzfeld einer akademischen Managementausbildung machen unsere Absolvent*innen zu Pionieren.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und beraten Sie gerne zu unseren Studiengängen!

Lisa Weißgerber

Studiengangskoordinatorin