Wöchentliche Online Sprechstunde zum Studiengang Pflege (B.Sc.)

Ohne Anmeldung · Immer mittwochs von 11:00 - 12:00 Uhr über Zoom

Einblicke und alle wichtigen Informationen zum Bachelorstudiengang Pflege.

Das Department für Pflegewissenschaft bietet eine Online-Sprechstunde für Fragen rund um den Pflege-Studiengang an.

Mit der Online-Sprechstunde für den Bachelor-Studiengang Pflege (B.Sc.) inklusive Berufszulassung zur Pflegefachfrau/mann haben Interessierte die Möglichkeit alle Fragen rund um ein Studium im Pflegebereich zu stellen. Haben Sie konkrete Fragen zum Studienablauf, zu Praxiseinsätzen, zur Vereinbarkeit von Beruf und Studium oder einfach nur Interesse an der Akademisierung der Pflege?

Kontaktieren Sie das Department für Pflegewissenschaft gerne oder kommen Sie mittwochs in der Zeit von 11:00-12:00 Uhr innerhalb einer Zoom Session mit uns in den Austausch.

Unsere Studiengangskoordinatorin Maike Wefringhaus erwartet Sie!

Maike Wefringhaus

Studiengangskoordination