Austausch über die Hebammenausbildung

Der Fachtag Hebammenbildung des Landesverbands der Hebammen in NRW beziehungsweise das Treffen der Hebammenausbildungsstätten hat am 18. Juni 2013 in der Hochschule für Gesundheit (hsg) in Bochum stattgefunden. Rund 20 Lehrerinnen für Hebammenwesen und werdende Hebammen trafen sich, um sich über die Hebammenausbildung an Fachschulen und das -studium an Hochschulen in Nordrhein-Westfalen auszutauschen. Der Landesverband hatte zu dem Treffen der Lehrerinnen für Hebammenwesen sowie Vertreterinnen der Hochschulen aus Nordrhein-Westfalen, die ein Studium der Hebammenkunde anbieten, eingeladen.

Weitere Informationen über den Landesverband finden Sie hier.

Rund 20 Lehrerinnen für Hebammenwesen und werdende Hebammen trafen sich auf Einladung des Landesverbands der Hebammen NRW am 18. Juni 2013 in der Hochschule für Gesundheit. Foto: hsg