Foto: Eine Seminarsituation

HS Gesundheit beim Stadtpicknick

Kategorie:Hochschule

Die Hochschule präsentiert sich am 19. Juni 2022 in der Bochumer Innenstadt.

Ursprünglich sollte die Veranstaltung anlässlich des 700jährigen Stadtjubiläums schon 2021 stattfinden, wurde aber aufgrund der Covid19-Pandemie ins Jahr 2022 verschoben. Für die Feierlichkeiten sind Teile des Bochumer Innenstadtrings gesperrt. Dabei feiern mehr als 100 internationale Vereine, Verbände und Institutionen die kulturelle und kulinarische Vielfalt der bunten, weltoffenen Stadt Bochum.

Unter dem Dach des Hochschulnetzwerkes UniverCity werden sich auch die Bochumer Hochschulen in ihrer internationalen Ausrichtung vorstellen. Die Hochschulen – darunter auch die Hochschule für Gesundheit – sind dabei in Pavillons im Abschnitt B direkt vor dem Bochumer Rathaus zu finden.

Die HS Gesundheit wird sich einen Pavillon mit der Evangelischen Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe teilen und Give-aways sowie Informationsmaterial ausgeben und zwischen 12:00 und 13:00 Uhr mit einem Glücksrad ein Quiz durchführen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Stand der Hochschule zu besuchen. Weitere Informationen zu dem Programm unter: https://www.bochum-700.de/veranstaltung/veranstaltung-stadtpicknick

Reich gedeckter Picknicktisch in der Bochumer Innenstadt
Foto: Bochum Marketing/Sascha Kreklau