Foto: Studierende in einer Lernsituation

Rund 40 Besucher beim InfoTag Pflege an der hsg

Kategorie:Hochschule

Am 24. April 2012 besuchten 40 Schülerinnen und Schüler sowie Eltern den InfoTag Pflege in der Hochschule für Gesundheit, um sich vor Ort über das Pflege-Studium, das Bewerbungsverfahren und die Zulassungsvoraussetzungen zu informieren. Online-Bewerbungen für den Studiengang Pflege zum Wintersemester 2012/2013 sind noch bis zum 15. Juni 2012 möglich.

Die neuen Microsite www.ich-studiere-pflege.de, die im Rahmen der Imagekampagne des Studiengang Pflege der hsg entstanden ist, stellt das Studium der Pflege an der hsg vor. Weitere Informationen zum Studiengang Pflege finden Sie hier.

Informationen zum Bewerbungsverfahren für die Studiengänge Ergotherapie, Hebammenkunde, Logopädie und Physiotherapie zum Wintersemester 2012/2013 finden Sie hier. Das Online-Bewerbungsverfahren für diese NC-Studiengänge startet Mitte Mai 2012.

Christian Mücke, Leiter des Studierendenservice an der hsg, berät eine Studieninteressierte am InfoTag Pflege über das Bewerbungsverfahren für den Studiengang. Foto: hsg Bochum