Teilnehmer*innen für digitalen Adventskalender 2020 gesucht

Kategorie:gesichter

Das hsg-magazin sucht Teilnehmer*innen, die im Magazin eine Weihnachtsfrage beantworten.

Im hsg-magazin laufen die Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Die Redaktion sucht wieder Teilnehmer*innen für den hsg-magazin-Adventskalender. In diesem Jahr kommen sowohl Adventsfans als auch heimliche Weihnachtsmuffel auf ihre Kosten, denn die Frage lautet:

„Was ist an Weihnachten (un)verzichtbar?“

Wir möchten also wissen, was für Sie in der Weihnachtszeit unbedingt dazugehört. Sie können uns aber auch verraten, auf welche Weihnachtstradition Sie am liebsten verzichten würden - oder Sie beantworten einfach beide Fragen. Senden Sie uns gern Ihre Ideen – mit oder ohne veröffentlichungsfähigem Foto – an:

magazinhs-gesundheit "«@&.de

Einsendeschluss ist der 27. November 2020.

Zum Stöbern und Erinnerung auffrischen: So sahen die Adventskalender der letzten Jahre aus.

Der Adventskalender des hsg-magazins geht in die vierte Runde. Foto: hsg Bochum/jmj