Online Sprechstunde zum Studiengang Logopädie (B.Sc.)

Die Sprechstunde ist für Studieninteressierte und ihre Bezugspersonen offen – wir freuen uns auf Sie!

In der offenen Sprechstunde informieren wir Sie gerne zu den Voraussetzungen und den Studienbedingungen, zum Studienverlauf und zum inhaltlichen Aufbau des Studiums sowie zu den Besonderheiten der Akademisierung und den beruflichen Perspektiven. Außerdem können Sie sehr gerne alle Ihre individuellen Fragen rund um das Studium und das Berufsfeld Logopädie stellen.

Alternativ können Sie sich mit Ihren Anliegen auch jederzeit bei der Studiengangskoordinatorin Nina Gehle melden und einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort, telefonisch oder digital vereinbaren.

Nina Gehle

Wissenschaftliche Mitarbeiterin